Copyright 2018 - TSV Kenten

Vorstand | Zusammenkunft der Ehrenämtler

Als Dankeschön für die viele Zeit und das Engagement im Einsatz für unseren TSV Kenten kamen auf Einladung des Vorstandes viele Trainer, Abteilungsleiter und der Vorstand selbst am 22.08.2015 zusammen. 

Für das leibliche Wohl und schönes Wetter war bestens gesorgt. Der zwanglose Anlass wurde ausgiebig genutzt, um viel über die Aktivitäten der anderen Abteilungen zu erfahren. Auch Trends und Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft wurden ausgiebig diskutiert. 

In Zeiten knapper Fördermittel und steigender Kosten werden die Themen Wachstum, Veranstaltungen und professionelle Beantragung von Projektmitteln immer wichtiger. Auch hier gab es viele Ideen, die der Vorstand aufgreifen, prüfen und vorantreiben wird. 

Das Gemeinschaftserlebnis Verein TSV Kenten soll weiter abteilungsübergreifend gelebt werden. Geplant ist die Teilnahme am Bergheimer Karnevalszug 2016. 

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme, interessanten Gespräche und natürlich für euren Einsatz im Verein. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok