Copyright 2018 - TSV Kenten

Tischtennis | Reinschnuppern...

Tischtennis ist der Sport für jung und alt...

Der beste deutsche Tischtennisspieler der letzten Jahre - Timo Boll - führte das deutsche Olympiateam als Fahnenträger 2016 in Rio an. Timo begann bereits mit 4 Jahren mit seinem Vater die erste Bälle zu spielen. Mit 5 Jahren stand er beim TSV 1875 Höchst am Tisch.

Auch der TSV Kenten fördert ganz junge Talente. Unsere jüngsten Nachwuchsspieler sind bereits mit 6 Jahren im Meisterschaftsspielbetrieb aktiv. Unsere ältesten Spieler sind schon 50 Jahre aktiv dabei und haben schon mehr als 2500 Meisterschaftsspiele absolviert. Viele ältere Spieler haben erst spät zum Tischtennis gefunden und haben über die Hobbyklasse den Einstieg in den Wettkampfspielbetrieb gemeistert.

Ganz besonders am Herzen liegen uns weibliche Spielerinnen aller Altersklassen. So sind wir auch hier regelmäßig unter den Top 36 in NRW vertreten.

Interesse geweckt? Dann komm einfach in einer unsere Trainingseinheiten vorbei und mach mit.

Weitere Information bekommst du unter 0174-1694654 ...