Copyright 2018 - TSV Kenten

Tischtennis | Norbert Beißel absolvierte sein 1500. Meisterschaftsspiel für den TSV Kenten

Seit der Saison 1981 / 1982 ist Norbert Beißel in der Tischtennisabteilung aktiv und steht an vielen Wochenenden - aktuell als Teamkapitän der IV. Herren - mit viel Einsatz in der Turnhalle. Wichtig dabei sind ihm immer Spaß, Fairness und Teamspirit. Gerne nahmen seine Sportsfreunde die Einladung auf Mettbrötchen und Bier an und boten einen feierlichen Rahmen für diese sportliche außergewöhnliche Leistung. Die Top Ten der ewigen Rangliste sind mit positiver Bilanz geschafft und wir hoffen unser Chefstatistker, Norbert führt seit einiger Zeit die Liste, bleibt uns noch lange Jahre mit seinem Engagement erhalten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

1.PNG

2.PNG

3.PNG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok