Copyright 2018 - TSV Kenten

Tischtennis | Bezirksmeisterschaften Mittelrhein 2015 am 17.10. / 18.10.2015 in Rheinbach

Bei den Kreismeisterschaften konnten sich 7 unserer Spielerinnen und Spieler für die Tischtennis Bezirksmeisterschaften 2015 im schönen Rheinbach qualifizieren. Mit neuen Trikots machten wir uns mit Eltern und Betreuern an zwei Tagen auf nach Rheinbach und präsentierten uns sportlich und kameradschaftlich vorbildlich.
Insgesamt konnten wir 4 Podestplatzierungen und nochmals 4 Teilnahmen im Viertelfinale zum TSV Kenten holen. Kai Schröder belegte überlegen Platz 1 bei den Bambinis. Anissa El Ouardani komplettierte bei den weiblichen Bambini mit Platz 3 das tolle Abschneiden in der jüngsten Altersklasse. Am zweiten Tag konnte Elias Bellinghausen und Kai Schröder nach harten Duellen Platz 1 im C Schüler Doppel sichern. Elias Bellinghausen machte auch im C Schüler Einzel eine sehr gute Figur und belegte Platz 3. Durch die knappen Niederlagen im Viertelfinale dürfen sich auch Kai Schröder und Benedikt Hülshorst freuen. Sie qualifizierten sich damit, Elias Bellinghausen war schon durch seinen Sieg beim Bambinicup qualifiziert,  für die Westdeutsche Rangliste am 08.11.2015 in Rödinghausen. Yasmina El Ouardani und Lisa Roth hatten bei den B Schülerinnen eine denkbar unglückliche Auslosung und mussten den späteren Finalistinnen gratulieren.
Toller Auftritt!!!

FormatFactory20151018 123714

FormatFactory20151018 173701

FormatFactory20151017 182254

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok