Copyright 2019 - TSV Kenten
Kalender:
Tischtennis
Datum:
13.12.2019 - 14.12.2019
Autor:
Daniel Klotzbach

Beschreibung

Hallo, Freunde der schnellsten Rückschlagsportart der Welt
Auch in diesem Jahr soll es wieder eine Vereinsmeisterschaft der TSV Kenten Tischtennisabteilung geben. Stattfinden wird diese am Wochenende 13+14.12.2019. Die jeweiligen Startzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekanntgegeben.
Am Freitagabend widmen wir uns der Einzelmeisterschaft in den Klassen Herren A/B und Hobby (Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen). Samstag dann die Doppelmeisterschaften.
Pro Spieltag ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ zu leisten. Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen wie gewohnt gesorgt sein, eventuelle Spenden in Form von Salaten sind gerne gesehen.
Zuletzt bitte ich euch bis Ende November um eure Rückmeldungen, damit die beiden Tage entsprechend geplant werden können, unter: 01745247400.
In freudiger Erwartung über viele Rückmeldungen und zwei feucht fröhliche Abende sende ich die besten Grüße.

Greetz, Stefan
(Bitte die Nachricht in den Mannschaften platzieren und kommunizieren. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.