Copyright 2019 - TSV Kenten

Tischtennis | Erfolge bei den ersten Kreisranglisten 2019

Anissa konnte sich bei der Endrangliste der A Schülerinnen gegen 12 Teilnehmerinnen durchsetzen und holte den Titel für den TSV Kenten.

Lenny konnte im Feld der 53 B Schüler mit 6 Siegen und einer knappen Niederlage sehr zufrieden sein und sich locker für die Endrangliste qualifizieren.

In der Jungenklasse konnten wir aufgrund eines parallel stattfindenden Meisterschaftsspiel nicht mit den stärksten Spielern an den Start gehen. Tobias, Alexander, Tim und Tom Neo gewannen einige Spiele und sammelten wertvolle Erfahrung für die nächsten Aufgaben.

https://nrw-tischtennis.de/jugend-kreis-ranglisten-am-03-02-2019-beim-1-fc-koeln

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.