Die Dart-Abteilung des TSV-Kenten sichert sich den 3. Platz in der Kreisliga! Mit Stolz und großer Freude verkündet der TSV den erfolgreichen Abschluss der Kreisliga-Saison.
Bergheim (me). Nach spannenden und oft hart umkämpften Spielen sicherte sich das Team diesen hervorragenden 3. Platz in der Endtabelle.
Die Mannschaft zeigte über die gesamte Saison hinweg eine beeindruckende Leistung, sowohl in den Einzel- als auch in den Doppelpartien.
Der Teamgeist und die Entschlossenheit jedes einzelnen Spielers trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.
Die Unterstützung aller Teammitglieder und die positive Atmosphäre innerhalb der Mannschaft waren ein wichtiger Faktor für das gute Abschneiden.
„Wir sind überglücklich über diesen 3. Platz. Die Saison war intensiv, aber wir haben als Team hervorragend zusammengearbeitet und uns diesen Erfolg hart erkämpft. Wir möchten uns bei allen Spielern, unseren Unterstützern und Fans für ihre großartige Unterstützung bedanken,“ freut sich das Darts-Team.
Mit diesem Erfolg blickt der TSV-Kenten positiv in die Zukunft und freut sich auf die nächste Saison.
Die Teammitglieder sind stolz, dass nach langen und emsigen Arbeitsstunden sechs beleuchtete Dartboards mit separaten Monitoren und ein Übungsboard in der Sporthalle in Zieverich, von-Langen-Straße, zur Verfügung stehen.
Ob als Anfänger, als Fortgeschrittener jeden Alters und Geschlechts, die Dartspieler freuen sich über jeden, der sich dem Team anschließen möchte.
Fragen können per E-Mail an