Krokodil CupDie Fechtabteilung des TSV- Kenten richtet am 18.01.2015 den 7. Kentener Krokodil Cup in der Dreifachturnhalle in der Gutenbergstraße aus. Das Säbelturnier für B- Jugend, Schüler und Bambini hat sich in den letzten Jahren schnell zu einem sehr gut besuchten Turnier in Deutschland entwickelt. Während die B- Jugendlichen und Schüler um die Medaillenränge kämpfen, steht bei den Bambini der Spaß im Vordergrund. Nach gemeinsamen Aufwärmen und Übungen mit der Waffe findet aber auch für die jüngsten Fechterinnen und Fechter ein kleines Turnier statt.

Der TSV- Kenten hat in den letzten jahren viel Arbeit in den Nachwuchsbereich gesteckt. Die Trainer freuen sich, beim kommenden Krokodil Cup mit vielen jungen Talenten anzutreten. Unterstützen Sie unsere Sportler und besuchen Sie uns in der Großsporthalle in Bergheim. Wer sich für den Fechtsport interessiert, kann hier einen tollen Einblick in dem Umgang mit dem Säbel bekommen. Die Wettkämpfe beginnen um 9.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Scheine für Vereine

Trainingsanmeldung (App)