Nach einer langen Saison und vielen harten Trainingseinheiten erarbeitete sich unsere 5. Herren mit Platz 2 die Teilnahme an der Relegationsrunde der vier Staffelzweiten der 3. Kreisklassen. Mannschaftsführer Sebastian ergriff die Chance und sicherte sich durch Verlegungen gleich drei Heimspiele. Die Gegner TTC RW Esch III, Pulheimer SC VI und Virtus Frechen II. Gleich im ersten Spiel gegen Esch sprangen Julia und Matthias als Ersatz ein. Mit einer guten Teamleistung konnte Esch mit 8:4 besiegt werden. Im zweiten Spiel trat der Pulheimer SC mit einer starken Mannschaft, welche bereits unsere 4. Herren in der Saison besiegt hatte, an. In einer spannenden Partie wuchsen Norman und Dirk über sich hinaus und sicherten ein knappes 8:6. Diese tolle Leistung brachte einen Motivationsschub für die letzte Partie gegen Virtus Frechen. Die glorreichen Vier spielten stark auf, siegten 8:1 und sicherten sich den letzten Aufstiegsplatz zur 2. Kreisklasse. Super Jungs!!!

Bilanzen: Sebastian 6:2, Norman 5:1, Sascha 3:2 und Dirk 3:1